Vampire Knight

vampire_knight.jpg

  In dem Anime "Vampire Knight" geht es um das Mädchen Yuki Cross das Auf die Cross Academy geht.     Yuki besitzt keine Errinerungen außer, dass sie  im Alter von 5 Jahren von einem Blutrünstigem Vampir angegriffen worden ist, von dem Kaname Kuran( Ein Reinblütiger Vampir der auch zur Night-Class gehört) sie gerade rechtzeitig noch retten konnte.             

 Sie ist die Vertrauensschülerin der Schule , ebenso wie ihr   Partner Zero Kiryu. Auf der Cross Academy werden     zwei Gruppen von Schülern unterrichtet.Die Day-Class und die Night-Class. Doch eins ist anders an der Schule, denn die wünderschönen Night-class Schüler sind in wirklichkeit Vampire. Um dieses Geheimniss zu beschützen sind Yuki und Zero auch eigendlich die "Guardians " der Schule und versuchen zu verbergen das die Night-Class Schüler Vampire sind, was ziemlich schwierig ist da  diese echte Schönlinge darstellen und die Day-Class Schülerinnen "verrückt " nach ihnen sind.  Zero hasst die Vampire da einer seine gesamte Familie ausgelöscht hat , doch Zero selber besitzt auch ein dunkles Geheimniss was Yuki in einer unglücklichen Situation herrausfindet.

 

Bewertung: LachendLachendLachendLachendLachend

Dieser Anime , war der erste Anime den ich mir angeguckt habe,( Nach Kindheitsserien wie Jeanne die Kamikaze diebin etc.) und ich bin begeistert!                                                                                                                          Vampire Knight besitzt eine ernste mysteriöse Atmosphäre die durch kleine "comedy" Einlagen etwas aufgelockert wird. Im Allgemeinen bleibt der Anime ernst, was keinesfalls einen minus Punkt darstellt. Mitten in der Story werden die" Comedy" einlagen immer weniger, da es immer ernster wird, der Anime hat also die richtige Ballance.                   Also wer auf Story´s mit schönen Vampiren und düsterer Stimmung steht der sollte sich Vampire Knight aufjedenfall angucken.

Leider warten Die Fans von Vampire Knight schon sehr lange auf eine 3 staffel, troz dessen gebe ich dem anime 5 sterne *****, weil mich die Handlung einfach überzeugt hat .                                                            

Vampire Knight OPENING 1

Zurück

Vampire Knight

Dies ist ein Mustertext, den du frei bearbeiten kannst. Klicke dazu einfach auf den kleinen Stift rechts über diesem Text.